Polarity - Massage

klick/Logo
minimieren
maximieren


Sieglinde Renges

Sieglinde Renges, Neu-Ulm Ich habe meine Hauptinteressen zu meinem Beruf gemacht. Ganzheitliches Arbeiten und künstlerische Tätigkeiten.
Von den vielen Methoden, die ich kennenlernte,
ist Polarity die Wichtigste. Mit Polarity ist einfache Entspannungsarbeit/Stärkung der Gesundheit genauso möglich, wie tiefgehende Bewusstseinsarbeit.
Im "Haus Marbach 55" biete ich Massagen, Seminare und Kunst an.


Sieglinde Renges, Neu-Ulm
meine Ausbildungen:

   
Seminare und Einzelarbeit:

Polarity, Körper-und Atemarbeit, Naturmeditation, Massagen mit Edelsteinen, Schamanismus, Zazen, Tandava Yoga, analytische Arbeit, Atem-, Sing- und Sprecharbeit über viele Jahre


Sieglinde Renges, Neu-Ulm
Für die künstlerische Tätigkeit bekam ich die ersten Anregungen während der Polarity Ausbildung. Dieses Talent zum Malen erweiterte ich dann autodidaktisch.