Polarity - Massage

Logo
minimieren
maximieren


Sieglinde Renges
Sieglinde Renges, Polarity-Therapeut, Neu-Ulm, Ulm, Heilpraktiker, Künstlerin Ich habe meine Hauptinteressen zu meinem Beruf gemacht. Ganzheitliches Arbeiten und künstlerische Tätigkeiten.
Von den vielen Methoden, die ich kennenlernte,
ist Polarity die Wichtigste. Mit Polarity ist einfache Entspannungsarbeit/Stärkung der Gesundheit genauso möglich, wie tiefgehende Bewusstseinsarbeit.
Im "Haus Marbach 55" biete ich Massagen, Seminare und Kunst an.


Polarity - Massage, Polaritätsmassage, Polaritymassage, Wellness, Massage, Energiemassage, Renges Sieglinde, Heilpraktikerin, Seminare, Ausbildung, Workshop, Gruppen, Praxis
meine Ausbildungen:
  • Schule für Naturheilkunde, Heilpraktikerin
  • Polarity nach Wilfried Teschler
  • Fussreflexmassage
  • ayurvedische Marmapunktmassage
  • progressive Muskelentspannung
  • Focusing: körperorientierte Gesprächsbegleitung
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
  • Für Kinder: Yoga, Entspannung und Stressabbau

   
Seminare und Einzelarbeit:

Polarity, Körper-und Atemarbeit, Naturmeditation, Massagen mit Edelsteinen, Schamanismus, Zazen, Tandava Yoga, analytische Arbeit, Atem-, Sing- und Sprecharbeit über viele Jahre


Sieglinde Renges, Neu-Ulm
Für die künstlerische Tätigkeit bekam ich die ersten Anregungen während der Polarity Ausbildung. Dieses Talent zum Malen erweiterte ich dann autodidaktisch.